Gigacube?

1 Antwort

Ihr habt den Gigacube bekommen,

Weil (du schreibst)

weil die Kabel kapput sind

Also ist nicht der Router kaputt, kriegt nur kein Signal daher ja der Gigacube. das ist ein LTE Router, der sein Signal vom Mobilnetz bekommt. Unabhängig von TAE/Multimediadose ist. Da hilft dann auch kein neuer Router.

Genau wie kein neues Auto hilft, wenn die eine Dorfstraße komplett gesperrt ist es kein Feld/Waldwege gibt. Da braucht es dann einen Hubschrauber. Den hat euch Vodafone geschickt.

Der Gigacube hat zum Thema Wlan, einen gewaltigen Vorteil gegen DSL/Kabelinternet Router. Er braucht nur Strom, kann also überall im Haus stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters