Vodafone gigacube?

wrglbrmpft  09.02.2023, 23:15

Welche Bandbreitenwerte kriegst du denn momentan rein und wie sind die Werte, die in dem gebuchten Vertrag angepriesen werden?

DMachatschek
Fragesteller

Sollen 500 MB in der Sekunde sein. Ist ein unlimited Vertrag ich bekomme so um die 8-9 MB in die Sekunde

2 Antworten

Dazu bitte bei Ebay schauen. Es gibt 1-2 webseiten wo du genau Schauen kannst welche Sendemasten bei dir in der nähe sind.
Ich würde daher Raten, RICHTANTENNEN zu kaufen und dann richtig Mast zu stellen. Erhöht deutlich deinen Empfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DMachatschek
Fragesteller

Unter was muss ich schauen um raus zu finden welcher funkmast in meiner Nähe ist. Wie heißt so eine Antenne die gehen würde.

Antennen für den Preis taugen nicht

Los geht es ab etwa 100 euro

DMachatschek
Fragesteller

OK wo finde ich so eine Antenne gibt es so eine auch bei Otto