Schlechtes Internet seid Tagen?

2 Antworten

Was hast du erwartet bzw. was soll der Support von Vodafone da tun?
Sollen die jetzt extra den Sendemast abbauen, sowie die Leitung etc. und dann Neben dein Haus aufstellen?
ES IST und BLEIBT eine LTE verbindung (ähnlich wie dein WLAN).
Man kann also deine Verbindung nicht wirklich vom Anbieter her besser machen.
Das hier mögliche Störungen auftreten könnten, davon hättest du wissen müssen bei einen kauf/miete dieses Produktes. Alles andere wäre Dummheit sich nicht darüber zu informieren.

Du kannst den Router her eventuell besser aufstellen ( Freie sicht auf den Sendemast) und ggf. eine GUTE Richtantenne installieren am Router.

Die Zelle ist halt aus-/überlastet in der du eingebucht bist. Es ist (vermutlich auch in Nbg) schlechtes Wetter, es sind Ferien usw. Da ist einfach Ende. Vermutlich wird sich das ganze nächste Woche wieder geben.