Gigacube?

3 Antworten

Das es Mobilfunk ist, ist es wie beim Handy. Ein Standort kann gut sein oder halt nicht.

du kannst also mit dem Handy vorgucken wo er gut steht. Mehr zu machen geht da nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
catweasel66  13.02.2023, 23:30

eventuell mit nem anderen anbieter

MarSusMar  13.02.2023, 23:33
@catweasel66

Ist interessant das du das, dem FS nicht auch mitgeteilt hast.

Aber auch besser Denn

Mobilfunk ist mobilfunk es gibt keine verschiedenen netzte. Genau wie es nur ein DSL und ein Kabelinternet netz gibt.

kannst du den standort optimieren für mehr empfang?

DMachatschek
Fragesteller

wie kann ich denn standort optimieren

DMachatschek
Fragesteller

mein gigacube steht am fester

catweasel66  13.02.2023, 23:29
@DMachatschek

wenn du schlechten empfang hast, kannst du eigentlich gar nichts machen mit der vorhandenen technik.

ich kenn ecken, da geht gar nichts mit telefonkarte.

Meine iddeen sind, die man machen kann, erstens anderen Standort suchen wo es besser ist, zweitens wenn es möglich ist eine Antenne anbringen, wenn beides nicht hilft, dann ist halt in deiner ecke schlechten empfang