Kostenlos Glasfaser Telekom?

2 Antworten

Hey miguelhrx,

cool das bei euch Glasfaser nun verfügbar ist.

Um das nutzen zu können, muss auch ein entsprechender Tarif gebucht werden. Normalerweise wird auch ein spezieller Auftrag für den Glasfaserausbau geschrieben, dann geht das alles seinen Weg und am Ende wird dann auch der passende Tarif bereit gestellt. Aber in deinem Fall scheint da glaube ich irgendwas nicht nach Plan gelaufen zu sein.

Wenn du möchtest, dann schaue ich mir das mal bei uns im System genauer an. Sende mir dafür gerne eine Rückrufnummer per Kontaktformular zu. Du kannst mich auch namentlich erwähnen, damit deine Anfrage bei mir direkt landet.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja sicher. Wenn du weiterhin über die Telefonleitung online gehst, ändert das Kabel an der Hauswand nichts daran.