Hausanschluss/APL für DSL Internet?

1 Antwort

Hallo faintingspel11,

wenn es ein Tarif über einen ((S)V)DSL-Anschluss werden soll, hilft der GF-AP (Glasfaser-APL) hier in der Tat nicht weiter. Unser Außendienst muss in deinem Fall also an den Kasten in deinem ersten Foto.

Sind diese beiden Kästen denn im selben Raum? Benötigt man einen speziellen Schlüssel, um in diesen Raum zu kommen? Wenn die beiden Kästen innerhalb des Hauses frei zugänglich sind, brauchst du unseren Außendienst nur rein zu lassen. Der findet sich dann schon zurecht. :)

Bei weiteren Fragen, helfen wir dir hier natürlich ebenfalls gerne weiter.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung