Letzte Generation: Terroristen oder Weltenretter?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Terroristen 68%
Weltenretter 32%

12 Antworten

Terroristen

Hallo

Also bei der Wahl, tippe ich auf Terroristen. Ich denke schon, dass es in ihrem Sinne ist, die Welt zu retten (Bei Terroristen ist das ehrlich gesagt, bestimmt genau gleich)

Jedoch denke ich, dies ist nicht der Weg. Also ich liebe es, wenn zivilier Ungehorsam geleistet wird, aber ich denke, dass das Ganze so zu GreenWashing führt. Es geht nicht mehr um die Natur, sondern um die Bilanz, um Zahlen und die Zukunft. Das ist das Konzept, was die Natur überhaupt in diese Lage gebracht hat.

Nicht, dass sie vereinzelt alles Umweltsünder sind, sondern, dass ich denke, dass man auf diese Art und Weise, nur Politik anregt, die den Klimawandel auf Kosten der Bürgern reduzieren will, aber nicht das Problem beseitigt, die Denkweise sich wandelt.

Boykottiert die Sklaventreiber. Verbündet euch nicht mit ihnen

LG

es fehlt "weder-noch"!

  • die als Terroristen zu bezeichnen ist populistische Hexenjagd... die bringen niemanden um...
  • die allein retten die Welt auch nicht... aber das ist ja auch nicht ihr Ziel, sondern dass die Politik und wir alle die Welt retten...
Terroristen

Die Welt retten sie mit ihren Aktionen definitiv nicht.

Terroristen sind sie jedoch auch nicht. Noch nicht. Ich gehe davon aus, dass ihre Aktionen in Zukunft immer extremer werden.

LG.

Terroristen

Das sind keine Helden Retter.Sie blockieren Strassen die auch von Krankenwagen benutzt werden das gefährdet Menschenleben.Und die Lieferung durch LKS von Geschäften unsere Lebensmittel.Dazu verursachen sie finanziellen Schäden Rettungseinsätze das sollten sie selber bezahlen müssen werden bei Notfällen gebraucht.Von den Straftaten mal ganz abzusehen.Die gehören in den Knast und müssten alles selber zahlen.Andere zu gefährden geht gar nicht.

Terroristen
myotis  14.12.2022, 20:06

seit wann ist "von USA finanziert" (egal ob's stimmt) ein Merkmal für Terroristen??

ist Mäck Kotz dann auch ne terroristische Vereinigung?!

oh haue haue haue...

myotis  08.02.2023, 11:57
@Dafur

...und du willst niemand an deiner Weisheit teilhaben lassen?

Dafur  08.02.2023, 12:00
@myotis

versuche, ob du die Links anklicken kannst

myotis  08.02.2023, 12:20
@Dafur

Und?

Das sind Leute die anderen Leuten was spenden... Soll's geben... Kann man machen... Je nach Gusto für die unterschiedlichsten Zwecke ...

Was macht die Klimakleber oder die Freunde der mittelamerikanischen Kleinpapageien oder den Trachtenverein von Buxtehude denn da bitte zu was besonderem?

Du möchtest mir doch jetzt nicht erzählen, dass speziell die USA die anderen Länder der (insb. westlichen) Welt in den Untergang stürzen möchte...

...indem sie den Klimaklebern den Sekundenkleber finanziert....??

😀🤣😃😂🤦😆🤪😅🙃

Dafur  08.02.2023, 12:27
@myotis

Cyanacrylatkleber steht lt. Datenblatt im Verdacht, krebserregend zu sein.

myotis  08.02.2023, 15:07
@Dafur

Noch besser: du hasst die Typen, hast jetzt aber Mitleid, weil die Amis ihnen krebserregenden Kleber finanzieren...

Aaaahh jaaaa ...

Dafur  08.02.2023, 15:11
@myotis

Weißer Hautkrebs -- nach der Chemo noch zwei Jahre ...

myotis  08.02.2023, 16:00
@Dafur

Was ist das jetzt? Mitleid oder Wunschdenken?

Ich fass es ja nicht...

Außerdem: woher hast du das konkret? In den Datenblättern die ich sah steht hautreizend, aber ausdrücklich nicht krebserregend...

...außer du kochst das Zeug oder hantierst tonnenweise damit - sah ich beides nicht bei den Klimaaktionen...

Nora700  13.04.2023, 16:42

Ich frage mich ob es nur die USA ist wer hat den noch nutzen davon Grüne?Wurden sie nicht gewählt Thema angeblichen Klimaschutz?Und wer unterwirft sich den Klimaaktivisten Grüne oder?Schon sehr eigenartig oder?