Lernen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

0 Stunden 73%
1-2 Stunden 13%
3-4 Stunden 7%
5+ Stunden 7%

6 Antworten

0 Stunden

Ich bin zwar nicht mehr in der Schule, versuche aber dennoch, mich weiterzubilden. Momentan bringe ich mir gerade autodidaktisch das Administrieren eines Linuxservers bei.

Gestern habe ich allerdings gar nicht gelernt (Asche auf mein Haupt), weil ich momentan sehr mit meinem Roman beschäftigt bin. Vielleicht komme ich heute dazu, auch wenn ich heute nachmittag zur Arbeit darf.

1-2 Stunden

Ich werfe mal in den Raum, dass Schule als aktives lernen gilt, solange man aufpasst und grade in dem Moment wirklich etwas lernt. Vin daher wahrscheinlich so 2 Stunden, was mir meist auch reicht

5+ Stunden

Meistens über 5 Stunden pro Tag. Wenn ich iwas erledigen muss oder iwas anderes tue, dann ist es weniger.

3-4 Stunden

Tatsächlich schon etwas mehr schreibe dieses Jahr Prüfungen und jetzt haben wir das beste Thema in Mahte von allen

Parabeln.

Bis jetzt noch leicht aber wird ja noch schwieriger also lernt man mal lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
0 Stunden

Ich fange gleich an.