Latein Pontes Übersetzung Lektion 17?

1 Antwort

Für jedes Schulbuch gibt es Lösungsbücher, die kann man bestellen und die kosten nicht so viel, das würde ich tun, wenn ich nicht lernen wollte oder mit dieser Lösungskontrolle lernen wollte. :)) Evella

https://de-losungen.com/pontes-latein-losungen-offnen/

Malea613
Fragesteller

Das geht nicht, denn auf der Seite muss man als Lehrer angemeldet sein, um die Bücher kaufen zu können. Außerdem muss man noch ein Bestätigungsformular hinschicken, mit dem Stempel von der Schule drauf. Deswegen geht das nicht.