Ichch kann einen Satz auf Latein nicht übersetzen?

2 Antworten

Cäsar ist allgemein bekannt. Gibt Deinen Text, so wie er ist, in Google ein und werde schnelle fündig als hier zu posten und zu warten.

Was ich dir empfehlen würde, sind Online-Wörterbücher. Solche, wie frag caesar. Dort kannst du nach einzelnen Wörtern suchen und so die Wortart, die Flexionsart, die Form und Übersetzung finden. Außerdem kannst du nach deiner Suche nach unten scrollen und dir die Konjugations- oder Deklinationstabellen ansehen.

Mir persönlich hilft es sehr und im Gegensatz zu Wörter- oder Lateinbüchern bekommt man schnell Ergebnisse.

Woher ich das weiß:Recherche