An alle die Latein können HELFT MIR!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Griechen hatten die Stadt Troja erobert und zerstört. Sobald die Stadt Troja ergriffen und zerstört wurde, ordneten die Götter an, dass Aeneas eine neue Heimat suchen soll. Aeneas hatte seinen Sohn Iulius und seinen Vater Anchises gerettet. Aber seine Ehefrau war nicht gerettet worden. Dennoch gehorchte Aeneas den Göttern:mit dem Vater und dem Sohn verließ er den Ort Troja. Sie nahmen große Mühen im Meer auf sich. Der Junge Iulius, der seine Mutter verloren hatte, ertrug viele Gefahren auf dem langen Weg. Aber die neue Heimat war noch lange nicht betreten worden, weil das Schiff an der Küste Italiens aufgehalten wurde.

Wir hatten den Text schon, aber bei einigen Stellen bin ich mir nicht so sicher :)

Dankeeeeeee :3 !!!!!!!

1

Habt ihr den Rest des Textes auch schon gehabt?

Wenn ja könntest du ihn mir hier schreiben??

Dankeeee:3

1

Könntest du mir den Rest des Textes auch schreiben???

0

Kannst du mir den Rest des Textes schreiben??? :00

0
@Val458

Ja morgen ok habe jetzt leider keine Zeit

0

Hey, also mein Latein ist alles andere als erstklassig, aber es ist besser als nichts

Die Griechen hatten die Stadt Troja erobert und zugrunde gerichtet. Wo Troja erobert und zugrunde gerichtet wurde, hatten die Götter befohlen... (da weiss ich nicht wie man das übersetzt sorry). Aineias hatte den Sohn Julius und den Vater Anchises gerettet. Die Ehefrau aber wurde nicht gerettet. Denn sie hat den Göttern Aineias zur Welt gebracht: Mit dem Vater und dem Sohn hat er Troja verlassen. Sie haben gewaltige Arbeit im Meer (?) unternommen. Der Junge Julius, der seine Mutter verloren hatte, hat viele Gefahren auf dem langen Weg ertragen. Die neue Heimat aber wurde von dem Gott nicht gefunden, ... (weiter kann ich auch nicht)

Auweia

1
@Barbdoc

Wie heißt es denn richtig??

0

Geht schon bei ubi los. Es heißt hier: sobald

0
@Volens

Die Götter hatten Äneas befohlen, eine neue Heimat zu suchen.
Nun du.

0

Griechen Stadt Troja hatte genommen und verloren. Als Troy genommen und zerstört wurde, auch die Suche nach einem neuen Land laut bestellt. Vater, Sohn und Heiliger Anchisam, Aeneas, hatte Julius gehalten. Aber Simsons Frau wurde beibehalten: er war es nicht. Doch gehorchte er die Götter, Aeneas: Wenn ich den Vater verlassen und der Sohn wird von Troy gewaschen; Huge Arbeiter im Wasser gut. Julus, der Junge, der seine Mutter verloren hatte, aber die Art und Weise des Baumes der Gefahren, die er ertragen, viele Dinge. Heimat eine neue lange erfinden, da es einige Klassiker aus dem Rand der Trojaner Italienisch es verhindern ist.

😂😂🤣🤣

3

Google Übersetzer? :/

Bitte sinnvolle Antworten.!

7

Welche Sprache ist das? Googlish?

2

Griechen haben Troja genommen und verloren. Als Troja genommen und zerstört wurde, auch die Suche nach einem neuen Land laut bestellt. Vater, Sohn und Heiliger Anchisam, Aeneas, hatte Julius gehalten. Aber Simsons Frau wurde beibehalten: er war es nicht. Doch gehorchte er die Götter, Aeneas: Wenn ich den Vater verlassen und der Sohn wird von Troy gewaschen; Huge Arbeiter im Wasser gut. Julus, der Junge, der seine Mutter verloren hatte, aber die Art und Weise des Baumes der Gefahren, die er ertragen, viele Dinge. Heimat eine neue lange erfinden, da es einige Klassiker aus dem Rand der Trojaner Italienisch es verhindern ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Google Übersetzer?

Bitte sinnvolle Antworten! :/

4

Was soll so eine Antwort? Davon hat niemand etwas!

4

Wenn du Hilfe möchtest, liefer bitte erst einen eigenen Versuch. Das ist nötig, damit klar wird, wo du noch Probleme hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der lateinischen Philologie

Was möchtest Du wissen?