Kunde bringt mich in schwierigkeiten (Chef)?

7 Antworten

Sprich mit deinem Chef darüber und schlage vor, dass ihr Strafantrag wegen Betruges stellt.

Das aber schon sehr auffällig bei dem einen bestimmten Kunde.

Ich würde das sauber dokumentieren, Unterschrift ist Unterschrift. Foto ist schwierig wegen Datenschutz.

Sag das bitte auch deinen Chef, das du vermutest, das er ein Betrüger ist. Erzähl ihm das so. Eventuell hat er mehr Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Woher weißt Du, daß er betrügt?

Wende Dich ggf. an Deine Vorgsetzten bzw. an die Polizei oder Staatanwaltschaft.

sprich mit deinem Chef wie du das dokumentieren sollst künfitg

Das ist doch ganz einfach. Mach jedesmal ein Bild von der Übergabe.