Kreuz Autobahn Parallele welche Geschwindigkeit?

2 Antworten

So schnell wie es ein vorheriges Schild angezeigt hatte, denn es ist selten bis unmöglich, dass Abfahrten an Autobahnkreuzen unbegrenzt sind.

Selbst wenn das der Fall ist, könntest Du dort mit 300 fahren, wobei man schon mit 200 ggf. abfliegt

Wenn's da eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, dann ist sie angezeigt

Piercetattlove
Fragesteller

Ansonsten?

LKW war vor mir bin ab rechts neben dem LKW vorbei und einer ist von der 2 Spur auf der AB dann Richtung zu mir in die Paralle, kurz vor knapp überholt und dann fast in mich rein gefahren kurz vor durchgezogener Linie Sperrfläche