Polizei Stop übersehen?

2 Antworten

Warst du evtl. sehr nahe an Frankreich dran, z. B. auf der A5 in den 120km/h-Abschnitten südl. von FR Mitte, bei der Raststätte BAD, beim Übergang von 3 auf 2 Spuren bei OG oder im Bereich KA? Da fahren immer mal wieder frz. Taxen herum. Die haben verschiedenfarbige Lampen auf dem Dach um ihren Status anzuzeigen, also z. B. Fahrgast drin ja/nein. Eine der Farben ist rot.

Manche LKW-Fahrer haben auch rote Lichterketten/Namensschilder etc. die nach vorne rausleuchten.

Oder war da ein LKW, der evtl. vom BAG mit so einem elektr. Schild angehalten wurde?

notting

Woher ich das weiß:Hobby