Krebs, oder?
Also wahrscheinlich werde ich eh bald sterben, hab eine Beule unterdem Arm, werde nicht zum arzt gehen da ich eh nicht lange Leben will, aberwie wahrscheinlich ist so eine Beule wirklich krebs? Hab es schon lange, bin nicht zum Arzt gegangen, warum auch? Meine Tage sind wahrscheinlich so oder so gezählt.
Was denkt ihr, muss man immer alles behandeln lassen? Für Krebs gäbe es immer noch keine Heilung.
5 Antworten
Geh zum Arzt! Wenn du es schon lange hast ohne Weiteres ist die Wahrscheinlichkeit für Krebs äusserst gering
Unsinn. Als ob du deinen Arm nicht mehr benutzen kannst. Und zu einer hohen Wahrscheinlichkeit ist es gar kein Krebs.
wenn der ganze arme verkrebst ist muss er vielleicht amputiert werden.
Kann er nicht. Oder hast du überall beulen am Arm? Im Übrigen hast du dann auch noch andere Symptome wenn es schon so weit ist
wie gesagt ich will eh nicht lange leben, wozu auch? Und für die meinen ich soll zum therapeuten, euch gebe ich den mittelfinger.
Mit dem Mittelfinger erhoben zur Welt werde ich sterben.
würdest du um jeden preis leben wollen, auch einarmig und verkrüppelt?
Einarmig vielleicht. Aber du wirst nicht durch eine Op verkrüppelt die sowieso extrem unwahrscheinlich ist. Aber wie gesagt
ich will nicht einarmig werden, es gibt keine grössere Schande als Mann ein Arm oder bein zu verlieren.
Ja gut, wenn du das Männerbild verfolgst, dann ist es vielleicht für dich der richtige Weg
du würdest also überleben wollen, als ewiger krüppel? Schwach und für immer ein pflegefall?
eben, du würdest es auch nicht wollen, also kannst du mich verstehen?
Nein nein weil ich ja wahrscheinlich nicht operiert werden würde. Wenn aber würde ich es machen lassen
Ich glaube nicht, dass du Krebs hast.
Wirst du enttäuscht sein, wenn du in 5 Jahren immer noch lebst?
-------------------
Übrigens: ich bin vor 25 Jahren an Krebs gestorben. Jetzt spuke ich als Geist hier umher und mache den Menschen Mut: Sterben tut nicht weh!