Wie fühlt es sich an wenn man Krebs hat? Es schön wenn ihr mir verschiedene Beiträge zu den

6 Antworten

Hallo guten Abend,

also ich habe alles gemacht, was mir die Ärzte geraten haben: Chemotherapie und Bestrahlung hinterher. Ich bin im Nachhinein froh, dass ich das so gemacht habe. Man muss den Fachleuten vertrauen, die haben das studiert und kennen sich besser aus als irgend jemand, der einen "guten Rat" geben will. Man hat auf jeden Fall eine Chance, länger leben zu können, was man natürlich nicht weiß, wenn man diese Therapie ablehnt. Natürlich gibt es viele Nebenwirkungen, auch einige, die vielleicht bleiben - muss aber nicht sein. Ich selbst habe auch noch Nebenwirkungen. Aber damit kann ich einigermaßen gut leben. Ich gebe dir nur den Rat: vertraue deinen Ärzten. Die setzen sich wegen jeden Fall zusammen und besprechen die individuelle Therapie. Ich wünsche dir viel Glück und versuche, positiv zu denken. Das hilft! Schönen Abend und LG

das ist eine frage,die sich anhört,wie werbung.klar macht eine chemo durch die aggressiven stoffe krank,kann aber leben retten.es ist von mensch zu mensch unterschiedlich,wie er damit umgeht.es gibt menschen,die geben auf,andere machen alles und klammern sich an jeden strohhalm.ich glaube nicht,das hier jemand lust hat,zu schreiben,wie schlecht es ihm geht,was er fühlt und durchmacht.die meisten ziehen sich auch zurück und wollen ihre ruhe haben

Normalerweise fühlt man es nicht und hat auch keine Schmerzen. Die Schmerzen kommen erst nach der Operatioon oder Therapie.

Es gibt Prostatakrebs, Leukämie (Blutkrebs), Leberfellkrebs, Leberkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs usw. Die Chemo wirkt auf alle Krebspatienten verschieden- manchen hilft es, manchen nicht, deswegen kann ich dir deine Frage auch nicht auf de Punkt genau beantworten.

Möchtest du 300 Antworten? Zu jeder Krebsart eine?

Ja, so vielseitig ist der Krebs (Einzahl, als gäbe es nur einen).