12 Jahre alt und Krebs bald sterben

4 Antworten

Du kannst deinen Eltern sagen das du ihr schutzengel bist, dazu geschenke ich dir noch ein paar Sprüche.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu!

Das einzige wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Ich habe euch nicht verlassen.Ich bin nur ein Stück vorausgegangen.

Menschen, die man liebt, sind wie Sterne, Sie funkeln und leuchten, auch wenn sie erloschen sind. Gestorben ist nur der, den man vergisst.

Das tut mir leid, wirklich. Falls es wirklich deine letzten Wochen sind, solltest du Dinge tun die du schon immer mal machen wolltest. Mach vielleicht etwas, was du nie machen würdest wenn du nicht sterben würdest. Mach einen Fallschirmsprung, fahre mit jemandem dahin, wo du immer hin wolltest. Fahr ans Meer und verbringe viel Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie. Dass sie traurig sind kann man nicht ändern, du kannst sie nur mit deiner Freude ablenken. Alles Gute und viel Glück!

Hey, ich bin 14 und habe zwei Krebsarten im Endstadium. Ich bin gerade ein sehr geschockt darüber wie du schreibst. Warum denkst du das du Sterben wirst? Dein Krebs wurde gerade erst gefunden, du kannst noch vieles ausprobieren. Ich denke mal nicht das du schon eine Stamzellentransplantation oder eine Knochenmarktransplantation hattest oder? Ich hoffe du wirst einen Spender finden. Bitte denk nicht das du sterben wirst, ich habe auch drei Jahre durchgehalten und alles ausprobiert. Ich hoffe die Ärzte werden für dich die Richtige heilungsmethode finden. Gib niemals auf erstecht nicht jetzt am Anfang. wenn du etwas brauchst, wissen möchtest oder so melde dich gerne bei mir.. Liebe grüße l0vinthisl0ve

Ich sage dir nur eines gib nicht auf!du kannst geheilt werden es gibt Menschen die so eine Kraft haben. Aber auch Steine heilsteine. ... Bitte gib nicht auf. Gott hat dir dieses eine leben geschenkt. Vielleicht nicht gesund es Leben aber er hat dir ein leben geschenkt um das du kämpfen musst!!!! Es gibt viele menschen die Viel Geschafft haben sogar noch schlimmeres! Du schaffst das! Du bist gesund!die Ärzte sind du** und wissen nicht dass du gesund bist. Du bist gesund! Besorgen dir ein Stein das du heilstein Taufst. Und sag jeden tag mindestens 10 mal dass du gesund bist und gesund sein wirst fuer immer!!! Ich wette mit dir dass du gesund bist und es sein wirst. Ich Z. B bin kurzsichtig und sage auch das gleiche und es hilft ich bin fast geheilt! Und eine Frau hatte mal auch ein heilstein sie ist fast am sterben gewesen.sie wusste das das Stein ihr hilft und deshalb ist sie jetzt gesund! Und du wirst auch gesund sein . Glaub an Gott und deine Gesundheit glaub an ein langes frohes leben!!!

Ich weiß das das hilft glaub daran. Man braucht keine chemio Therapie dafür um gesund zu sein.

Nein. Nur du entscheidest ob du gesund bist! Du sagst jeden tag dass du gesund bist und du wirst gesund! Wenn du nur denkst ich ich sterbe bald... dann ist das echt so .

Also GLAUBE DARAN!