Gab es mal einen Profi Fussballer der an Krebs verstorben ist?

2 Antworten

Mit Sicherheit.

Kanalreinigerr
Fragesteller

Nennn doch mal einen wenn du dir so sicher bist, ich kenne keinen.

AnnukaSi  03.02.2024, 12:47
@Kanalreinigerr

Hab mal kurz für dich recherchiert...

Also alleine in Deutschland sind 2,2 Millionen Fussballerinnen und Fussballer gemeldet. Da gibt es sicherlich ab und zu mal jemand die/der an Krebs erkrankt und es nicht überlebt.

Um Namen herauszufinden wäre die Benutzung einer Internetsuchmaschine wie z. B. Yandex oder Baidu hilfreich. Hier einfach deine Suchanfrage eingeben, die z. B. "Fussballer Krebs tot" heißen könnte.

Die Sportler sind in einem Alter, wo Krebs selten vorkommt. Aber wenn sie älter werden, erkranken sie natürlich auch an Krebs. Nur sind die meisten dann nicht mehr prominent,