Kontakt mit verstorbenem Kaninchen aufnehmen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es selber Ich hatte damals das selbe - nur mit einer Katze

Konzentriere dich auf deine Sally und behalte sie immer in Gedanken aber im Hinterkopf! Also du musst nicht die ganze Zeit an Sie denken sondern sie halt nicht vergessen Nimm dir eine Farbe, aber nicht willentlich sondern irgendwann, beispielsweise in einem Traum taucht eine besonders häufig auf oder du hast plötzlich eine Eingebung in der dir die Farbe klar erscheint ( rot, blau, grün, gelb oder lila) und denke anschließend in Verbindung mit Sally an die Farbe

Im Alltag werden dir Situationen auffallen, in denen beispielsweise ein Werbeplakat in der von dir ausgewählten Farbe urplötzlich in dein Auge sticht Dies können Hinweise von Sally sein, die versucht dir etwas mit zuteilen.

ACHTUNG!!! Diese spezielle Aufnahme mit toten funktioniert nicht immer, und auch nicht alles was einem ins Auge springt hat was mit dem Verstorbenen zu tun! Man muss also die Farbe und du in deinem Fall Sally im HINTERKOPF behalten und nicht krampfhaft nach Zeichen suchen, die Zeichen kommen von alleine

Nicht bestimmbar ist, wie lange es dauert bis du ein Zeichen erhältst

Die erhaltenen Zeichen sind so gut wie nie eindeutig, oft muss man sie selber interpretieren. Beispielsweise Werbung für die Finanzierung de Sparkasse eines Hauses wenn die ausgewählte Farbe "rot" ist - glücklich und angekommen in der Welt nach dem Tod

guteantwort7890
Fragesteller

Danke, vielleicht probiere ich das mal. Ich habe auf meinem Schreibtisch ein Bild von Sally stehen. Ich kann ihr ja sagen, welche Farbe ich wähle. Also ob sie das auch hört ist eine andere Sache.

Tarsia  09.12.2014, 21:37

Du rauchst es ihr nicht sagen, sie wird dir die Farbe schicken

Eben durch einen Traum oder eine plötzliche Eingebung im Alltag Du WEIßT dann einfach dass diese Farbe die richtige ist

Tarsia  09.12.2014, 21:58

Ich wünsche dir alles Gute der Welt Und gib nicht auf selbst wenn es Wochen dauert :)

Tarsia  09.12.2014, 22:08

Das ist die richtige Einstellung :) Ich bin mir sicher dass sie sich bemerkbar machen wird :)

guteantwort7890
Fragesteller
@Tarsia

Es ist unglaiblich... ich glaube, Sally hat sich bemerkbar gemacht. Alles fing heute morgen an. Es hat stark geregnet, ich musste mir einen Regencape überziehen. Dieser war komplett blau. Dann bin ich zur Schule gefahren, im stömenden Regen und Gegenwind. An der Ampel stand auf einmal ein knallblaues Auto. Dann bin ich weitergefahren. Als ich an der Schule war, habe ich meinen !blauen!! Sattelüberzug auf meinen Sattel gezogen, damit er nicht nass wird. In der Klasse hatte meine Sitznachbarin ein blaues Brillenetui. Direkt vor mir sah ich auf einmal einen blauen Heftumschlag. Beim Sportunterricht hatte mein Sportlehrer eine blaue Strickjacke an. Und jetzt rate mal, was dann passiert ist. Plötzlich höre ich eine Schülerin sagen: "Die Matten sehen richtig schön aus, lauter unterschiedliche Blautöne". Ich schaue auf den Boden und da liegen die blauen Matten. :) Jetzt schreibe ich auf gutefrage ... und der Hintergrund sowie der "Kommentar absenden"Button sind .. BLAU! Und blau ist außerdem noch meine Lieblingsfarbe. Also ich glaube, eindeutiger hätte sich meine Sally bei mir nicht bemerkbar machen können. Sie kennt mich eben. Seit gestern abend habe ich öfters so ein warmes Gefühl im Magenbereich. Als ich heute Flecky auf dem Arm hatte, hatte ich das Gleiche Gefühl... als wäre ein unsichtbares Kaninchen auf meinem Schoß. Ich danke dir sehr für deinen Tipp. Ich glaube, auch Sally ist dir sehr dankbar dafür. Blau steht übrigens für Harmonie und Zufriedenheit, aber auch Sehnsucht. Was ich immer noch nicht weiß, ist, ob sie mir mit dem Alptraum irgendwas in Bezug auf Flecky sagen wollte... Lieben Gruß und danke! :)

kimy2j  11.12.2014, 11:54
@guteantwort7890

Ich gehöre nicht zu denen, die spirituelle Erfahrungen, Reinkarnation u.ä. als Schwachsinn abtun, ganz im Gegenteil. Wiedergeburt und vergangene Leben sind für mich ein Fakt. Aber liebe guteantwort, was du hier schilderst, hat viel weniger damit zu tun als mit dem Wunsch nach einer Kontaktaufnahme und dem Hineininterpretieren in vermeintliche "Zeichen".

Der Mensch ist von Hause aus höchst irrational und emotional, auch wenn die Besserwisser hier und anderswo ja gern was anderes behaupten. Sogar die Wissenschaft ist auf dem Weg dazu nachzuweisen, dass wir trotz aller vermeintlichen Rationalität doch im Grunde alles "aus dem Bauch heraus" entscheiden.

Wunschdenken und Einbildungskraft spielen in Momenten der Verzweiflung, Angst und emotionalen Verunsicherung/Isolation eine entscheidende Rolle. Du hast an allen Tagen davor mindestens genauso viele "blaue" Momente gehabt, nur hast du sie nicht so bewusst wahrgenommen und ihnen auch keine weitergehende Bedeutung beigemessen.

Startrails  10.12.2014, 00:18

Ich bedanke mich, dass ich mal wieder so richtig herzhaft lachen konnte :-)

realsausi2  10.12.2014, 08:29
@Startrails

Dieses ist mir aber total im Halse stecken geblieben und mir graust es beim Gedanken, daß Menschen so einen Unsinn glauben können. Dumm, gefährlich und zynisch.

realsausi2  10.12.2014, 08:28

@ Tarsia

Das ist entweder eine zynische Häme oder gefährlicher Schwachsinn, was Du hier schreibst. In beiden Fällen ist es nicht geeignet, der Fragestellerin wirklich zu helfen.

guteantwort7890
Fragesteller
@realsausi2

realsausi, ich habe den Beweis, dass es kein Blödsinn war. Leb du mal schön weiter in deiner "realen Welt", so wie es dein Name schon sagt. Ich bin mir sicher, das Spießertum wird sich über die Unterstützung freuen. Und die Eisprinzessin sicherlich auch. Ach nee, die gibt es ja gar nicht! Man, ich spinne wohl. Echt mal, ich finde solche Personen wie dich einfach traurig.

Tarsia  10.12.2014, 09:26

Habt ihr es schonmal ausprobiert? Schade dass so viele Menschen den Glauben an spirituelle Dinge und Ereignisse verloren haben.

Ihr müsst es nicht glauben, ich könnt so viel daran zweifeln wie ihr wollt.

Solche Dinge geschehen nur wenn man den Glauben daran hat, und ich finde es schade dass ihr der Meinung seid, dass so etwas nicht geht

Nur weil die Welt von der Wissenschaft immer mehr eingenommen wird und der Zauber vieler Dinge nicht mehr da ist heißt es nicht dass es sowas nicht gibt.

Immer urteilen ohne zu wissen wovon man spricht - die Menschen sind so engstirnig geworden, bloß nichts was nicht erklärbar ist.

Traurig sowas

An dich: Las dich von solchen Personen nicht runter ziehen. Lass dir deinen Glauben nicht nehmen egal was andere dir einreden. Wenn du genug und stark genug daran glaubst und denkst kann es klappen!

Aliha  10.12.2014, 13:28

Wenn ich das lese, dann biegen sich meine Fußnägel nach oben. Es ist schlimm genug, dass es Menschen gibt, die solchen Schwachsinn glauben, aber auch noch andere dazu bekehren wollen, ist fast schon strafbar.

Tarsia  10.12.2014, 18:31

Was bitte ist falsch mit euch. Ich will niemanden "bekehren" oder sonst was. Aber Fakt ist, dass es genug Leute gibt die diese Erfahrungen gemacht haben und seit dem Kontakt mit verstorbenen haben. Gläser Rücken ist genau das gleiche.

Also bitte.

Wenn ihr davon keine Ahnung habt dann lasst eure Kommentare doch bitte weg!

Tarsia  10.12.2014, 22:18

Klassenhass es so schnell geklappt hat!

Da hat sie wohl schon länger versucht dich zu kontaktieren! :)

Es würde mich nicht wundern wenn du in nächster Zeit öfter das Gefühl hast das sie bei dir ist - bei mir war es so, dass meine Socke sich ständig bemerkbar gemacht hat. Ob ich das Gefühl hatte auf meinem Bett liegt eine Katze oder sie streicht mir um die Beine, sie war immer da.

Sally wird wahrscheinlich nicht für immer bei dir bleiben. Es kann sein, dass du sie noch Wochen oder Monate bemerkst, es kann aber auch sein dass sie relativ rasch die zwischenwelt verlässt, weil sie dir nur sagen wollte dass alles in Ordnung ist.

Wenn Sie geht, sei nicht traurig.

Bedanke dich bei ihr, dass sie dir noch einmal zur Seite stand und wünsche ihr viel Glück und erfülltheit auf Ihrem weiteren Weg :)

Ich wünsche Sally und dir alles alles Gute :)

Tarsia  10.12.2014, 22:19

Klasse dass* Nicht Klassenhass

guteantwort7890
Fragesteller
@Tarsia

Sally und ich bleiben auf ewig verbunden. Wenn ich mit ihr spreche, wird sie mich hören. Das hat man hier ja jetzt gemerkt. Das ist gerade ganz komisch, es ist so warm in meinem Bauch... ich bin gerade gar nicht traurig. Es ist so, als wäre sie wieder da! Echt heftig....

guteantwort7890
Fragesteller
@guteantwort7890

Ich finde es nur komisch, dass ich heute, als ich Flecky auf dem Arm hatte, noch mehr das Gefühl hatte, dass Sally da ist.. Vielleicht hat sie mit uns beiden gekuschelt. :) Ich bin Sally sehr dankbar für Flecky. Und Flecky liebe ich auf ihre Weise. Ich bin froh, dass es sie ist und keine andere. Sie soll kein Sally-Ersatz sein.

Tarsia  10.12.2014, 22:24

Ja da kann gut sein.

Aber es kann auch sein, dass ihre Präsenz schwächer wird und sie sich seltener so deutlich zeigt. Dass du es körperlich fühlst meine ich.

Zuhören wird sie dir immer, das bezweifle ich nicht, aber es kann sein dass ihre Antworten verschwimmen - je länger sie ihren weiteren Weg beschreitet.

Danke für den Stern :)

guteantwort7890
Fragesteller
@Tarsia

Gerne :) Das kann gut sein und weil ich das Beste für Sally will, werde ich sie auch nicht aufhalten. Sie soll auch frei sein. Aber trotzdem bleibt sie immer ein Teil von mir. Auf ewig. Das habe ich ihr versprochen.

guteantwort7890
Fragesteller
@Tarsia

Das gibt es doch gar nicht.... Sally macht es mir noch eindeutiger. Rate mal, welche Farbe das Schlafanzugoberteil von meinem Bruder hat! :)

kimy2j  11.12.2014, 12:01

Tarsia, was du hier schilderst, hat nichts mit Kontaktaufnahme mit dem Jenseits zu tun, sondern mit Eigenmanipulation. Natürlich werden einem farbliche Elemente im Umfeld/Traum etc. auffallen, wenn man sich vornimmt, eine auszuwählen und dann darauf zu achten. Farben sind allgegenwärtig, da ist es zwingend logisch, dass man Dingen begegnet, die in der "auserwählten" Farbe erscheinen.

Das einer jungen, Hilfe suchenden Fragestellerin als möglichen Weg zur Kontaktaufnahme mit ihrem verstorbenen Kaninchen ans Herz zu legen, finde ich wenig verantwortungsvoll und noch weniger realistisch. Durch solche vermeintlichen "Zeichen", die sie dann zwangsweise sehen musste (wie man ja weiter unten lesen kann), entstehen falsche Glaubenssätze. Sowas fördert die Abhängigkeit von "mystischen" Praktiken, die so rein gar nichts mystisches an sich haben, sondern einfach nur aus psychologischen Phänomenen bestehen, denen nicht wenige Menschen zum Opfer fallen.

guteantwort7890
Fragesteller
@kimy2j

Kimy, zunächst einmal bin ich ein Junge. :) Zum anderen habe ich mir keine Farbe ausgesucht, mir ist es aufgefallen, dass mir diese bestimmte Farbe auf einmal sehr oft erscheint und habe dann erkannt, dass Sally mir mit der Farbe blau etwas sagen wollte. Ich war gerade an ihrem Grab und habe es richtig schön winterfest gemacht, sieht aus wie neu. Und rate mal welche Farbe die Kehrschaufel hatte. In den Wolken habe ich ein kaninchen erkannt. Ich habe kurz weggesehen und plötzlich waren alle Wolken weg.

kimy2j  16.12.2014, 22:59
@guteantwort7890

Weißt du was, es ist ja völlig okay, wenn dir das Mut macht und dich glücklicher stimmt. Dagegen ist gar nichts einzuwenden. Nur solltest du dir im klaren darüber sein, dass das eben psychologische Prozesse sind, die da in dir arbeiten, und kein Jenseitskontakt zu deinem Kaninchen. Sowas funktioniert nicht. Ich möchte dir das einfach nur nahebringen, weil es gefährlich sein kann, sich von solchen "Zeichen" abhängig zu machen.

BestAnimeFan  20.12.2014, 17:55
@kimy2j

Mit Abhängigkeit hat das so gut wie gar nichts zu tun.

Es gibt genug Menschen die solche Erfahrungen gemacht haben und darüber auch Bücher schreiben und ich bin einer dieser Menschen. Was mir schon alles passiert ist glaubst du gar nicht und würdest es auch nicht glauben wollen,da du deine Augen davor verschließt weil du dies nicht sehen und auch nicht akzeptieren willst.

Du kannst ja dein psychologisches Gefasel weitersetzten,aber damit kannst du nichts erklären. Sei dir damit im Klaren.

Nicht alles kann erklärt werden und manches muss man einfach glauben. So war es schon immer und so wird es immer sein. Menschen wie du haben Angst vor übersinnlichem,da heutzutage kaum eine Kultur sich damit beschäftigt,oder darüber redet.

Lg.BestAnimeFan ♥

nowka20  31.05.2015, 23:28

unmöglich, denn tiere haben kein "ich"

Also jemanden zu finden der nicht nur dein Geld will ist schwer. Vllt schaffst du das ja selbst irgendwie wenn du meditierst oder träumst oder so. Wegen dem Tierarzt, du weißt ja sicher dass du das Richtige getan hast, weil sie dank dir friedlich ohne Schmerzen einschlafen durfte. Hättest du das nicht gemacht wäre sie wahrscheinlich sehr qualvoll gestorben, also wird sie sicher dankbar und nicht sauer sein. Und ich denke sie würde sogar wollen dass du ihre Tochter genau so liebst wie du sie geliebt hast, und sie passt ganz bestimmt von oben auf euch auf. Mach dir wegen dem einen Alptraum nicht zu viele Gedanken, das kommt vielleicht wirklich davon dass du das nie richtig verarbeiten Konnntest. Aber allgemein versucht der Tierarzt wirklich dem Tier das beste zu tun, also mach die darüber keine Sorgen, das ist ja sein Job.

Es tut mir sehr leid um deine Sally ...wirklich aber du tust mir noch mehr leid, weil du nicht loslassen kannst . Lass sie in Würde gehen und mach dir keine Vorwürfe , das du sie erlöst hast , von ihren Qualen . Du hast eine Erinnerung von ihr , die kann dir niemand nehmen und das reicht das sie in deinen Gedanken weiterlebt .

Ich habe auch viele schmerzliche Momente im Leben durchstehen müssen und das zeigt uns nur, wie sehr wir etwas oder jemand in unser Herz geschlossen haben ,...so wissen wir, das wir noch fühlen können auch wenn es weh tut und das ist das wichtigste. Achte nicht auf Blaue Farben , achte auf Flecky ,...das hätte deine Sally gewollt ...vertrau mir :)

Hallo guteantwort7890,

Ganz egal ob Mensch oder Tier - es ist natürlich möglich deren Bewusstseinsanteile zu erreichen.Sogut wie jede Seele ist erreichbar wenn sie es selbst auch möchte.Jedoch würde ich von Selbstversuche abraten - für diejenigen die Energien nicht unterscheiden können, kann es nach Hinten losgehen.Denn es sind nicht nur die Guten Energien unterwegs.

Tiere im Jenseits sind auch ansprechbar, und sie können einiges über das Leben des Herrchen/Frauchen erzählen.Tiere sind sehr feinfühlig und aufmerksam - sie wissen genau wann wir traurig sind und warum.Sie können über unsere Lebenssituation einiges erzählen unzwar auf eine Gefühls und Bilder Ebene.

Seit fast 10 Jahren stelle ich Jenseitskontakte her und mir ist noch keine Seele begegnet die nicht im Licht war.Ja auch die Menschen sie einen Selbstmord begangen haben und sich für ein Tod entschieden haben gehen in Licht.

Schau in meine Homepage www.medium-dasilva.com

Lieben Dank und schönen Tag wünsche ich Dir.

Deine Sally ist tot. Absolut und unwiederbringlich. Von ihr existiert nichts mehr als ihr Kadaver, den Du begraben hast und die Erinnerungen in Dir.

War Du durchmachst ist eine fehlgeleitete Trauer. Trauerarbeit ist ein Stichwort, mit dem Du Dich befassen solltest.

Du mußt von Deiner Sally Abschied nehmen ebenso wie von Vorstellungen, sie könnte mit Dir Kontakt aufnehmen. Das ist unmöglich. Und jeder, der Dir was anderes erzählt, schadet Dir damit.

niemals mehr trauen, ein Kaninchen von mir röntgen zu lassen.

Das ist reiner Egoismus. Warum willst Du Dein Kaninchen einer vielleicht schmerzhaften unerkannten Krankheit aussetzen? Nur damit es Dir besser geht? Das ist nicht fair.

Das Einzige, was Dich befreien kann, ist die Einsicht, daß der Tod absolut ist, es niemals irgendeinen Kontakt geben kann und Du Verantwortung für das noch lebende Tier hast. Dieser kannst Du nur gerecht werden, wenn Du die notwendigen Dinge für seine Gesundheit tust.

Dich um das Kind von Sally zu kümmern, in der diese ja irgendwie weiterlebt, ist die beste Art, Dein verstorbenes Kaninchen zu ehren. Jeder Versuch, einen Kontakt herzustellen, verhöhnt sowohl Sally wie auch Flecky.