Könnte Remigration von allen mit Migrationshintergrund Deutschland🇩🇪 in bessere Seite verändern?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

7 Antworten

Nein

90% meiner Kollegen haben Migrationshintergrund. Ich brauche die, die arbeiten hart und gut und ichkomm gut mit ihnen klar.

Was ich von vielen deutschen nicht behaupten kann

Nein

Hätten wir niemanden mehr der die Jobs macht wofür die Deutschen sich zu fein sind

Ist nicht machbar, egal wie AFD sich das wünscht, denn was diese Partei deren Wählern verschweigt ist, dass die jeweiligen Länder zustimmen müssen.

lesterb42  25.02.2024, 08:21
denn was diese Partei deren Wählern verschweigt ist, dass die jeweiligen Länder zustimmen müssen.

Das macht nur Sinn wenn AfD bei dir die einzige Informationsquelle ist. Wird aber nicht der Fall sein.

Nein

Es sei denn, man nimmt als Grund, dass ein ganze Reihe von Leute weniger haben, worüber sie sich aufregen können.

Nein

Dann wäre Deutschland ein ziemlich leerer Ort, da praktisch jeder einen Migrationshintergrund hat, wenn man nur weit genug in die Vergangenheit blickt.

Diese Ideologie, dass Ausländer an allem schuld seien, ist einfach nur dämlich und gefährlich.