Würde Remigration von allen mit Migrationshintergrund Deutschland besser machen?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

33 Antworten

Nein

Nicht "meine" Zeitung, aber hier wirklich mal ein gelungenes Bild:

https://images.app.goo.gl/TEAfA2N9wgo43wNk6

Links die aktuelle Belegschaft einer Pflegeeinrichtung und rechts die aktuelle Belegschaft ohne Migrationshintergrund.

So würde es wohl in den meisten Brsnchen ausschauen - viel zu wenig Personal...

PixelManuel  02.02.2024, 09:34

Wenn selbst die BILD sowas begreift, muss man sich wundern, warum immer noch Menschen auf sie sogenannte Alternative für Deutschland hereinfallen.

latricolore, UserMod Light  02.02.2024, 11:13
@PixelManuel

👍👍👍

Dass man so eine Frage überhaupt stellt - mit dem Focus aufs Geld und die Menschen völlig außer vorlassend - ist sowas von menschenverachtend.
Einfach nur widerlich.

Dommie1306  02.02.2024, 13:39
@PixelManuel
Wenn selbst die BILD sowas begreift,

Exakt das gleiche hab ich mich auch gefragt :D

Nein

Nein, ist auch unvorstellbar.. zumindest für mich, kenne es nicht anders.

Nein

Denk dran.

Es fallen auch jegliche italienischen Pizzerien weg. Jegliche Türken, die Dönerbuden haben.

Alle Sprachlehrer, die Muttersprachler sind, wären weg. An der Uni basieren Sprachkurse meistens auf Muttersprachlern.

Nicht zuletzt, dass unsere komplette Wirtschaft sowieso zusammenbrechen würde.

Nein

Natürlich nicht.