Kocht ihr täglich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 59%
nein 41%

14 Antworten

ja

Ich koche gern und möchte etwas vernünftiges essen, Fertiggerichte kommen nur ganz selten auf den Tisch, auch wenn ich meist nur für mich allein koche.

nein

Nein. Wäre mir zu anstrengend. Ich koche auf Vorrat. Dank an dem Erfinder der Gefriertruhe. Auch schrecke ich vor Fertiggerichten nicht zurück.

nein

Ich koche nicht, ich könnte es zwar, aber ich bin echt schlecht drin, lass immer alles anbrennen und muss dann ewig abwaschen, das hasse ich. Dank dem dummen Feminismus haben wir jetzt alle keine Frau mehr die für uns kocht. Also geh ich halt in Restaurants und lass mir von einer schönen Kellnerin mein Essen bringen, wenn noch Genug Geld von Bordell Besuchen und Alkohol überbleibt, ansonsten ess ich Kekse, sehr viele Kekse und trockenes Brot und Wasser oder Eistee, irgendwie muss ich einfach überleben, manche Tage esse ich auch gar nichts.

nein

Aber so 3 mal die Woche mindestens, wenn mir das Tagesessen von meinem Wirtshaus nicht zusagt. Und oft am Wochenende und an Feiertagen.

nein

Ich koche direkt für 2 Tage vor, mein Partner kocht oder wir gehen essen.. Ich hasse kochen, backe lieber wenn dann 😅