Was kocht ihr heute?

12 Antworten

Heute geht es schnell, es gibt Nudeln mit Tomatensosse und Parmesan.

Schmeckt und dauert nicht ewig.

Gestern selbstgemachte Bratkartoffeln. Heute Salat.

Vielleicht die Tage Gemüsepfannkuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.

Heute und morgen gibs Gnocchi-Gemüsepfanne

Mi/Do: Kartoffel oder Nudelsalat

Fr: Wraps

Sa: auswärts (Firmenfeier)

So: falafeln mit Salat

Alles natürlich selbst gekocht.

AMXYYY
Fragesteller

Sehr lecker!!! Guten Appetit

Heute habe ich Spinatnocken mit brauner Brutter und geriebenem Bergkäse gemacht, morgen gibt es Nudeln mit Bratwurstragout, übermorgen Pizza mit Pilzen.

Morgen gibt es bei uns vegane geröstete Maultaschen - mit Röstzwiebeln und Kartoffelsalat, dazu noch Chinakohlsalat in Senfmarinade...;)