Was kocht ihr heute - Mittag/Abend?

6 Antworten

Ich habe heute noch Essen von gestern, weil ich immer direkt für 2 Tage koche.

Gestern gab es bei mir Hähnchen Cordon Bleu mit Kartoffeln und Mischgemüse.

Ich habe heute Appetit auf Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck. Vielleicht gibt es noch ein Spiegelei dazu.

Bei mir gibt es heute Gemüsereis dazu ein Seelachsfilet.

Heute Abend wird es einen Salat mit Hähnchenbruststreifen geben.

Den Rest von gestern. Das sind Klöße mit Soße mit Zwiebeln und Champignons und 1 Frikadelle.

Bin heute Mittag eingeladen. Es gibt Entenbrust.