Was kocht Ihr heute?

12 Antworten

2 Süsskartoffeln geschält, gewürzt und mit ner Dose Kichererbsen mit Öl vermischt im Ofen gar gebacken und dann einfach mit Hüttenkäse gegessen.

BellaItalia786
Fragesteller

Heute ist also Kichererbsen-Tag😊

Ich hatte grade Kartoffelscheiben aus dem Ofen mit Gemüse und einem Stück Hühnchen vom Grill.
Später gibts noch Götterspeise mit Vanillsoße.

Heute gab es bei mir Birnen, Bohnen und Speck

Heute gab es Kartoffelpüree (wenn man ein bisschen Senf untermischt gibt es eine sehr leckere Note), zusammen mit gebratenem Blumenkohl (mit Paprikapulver gewürzt) und Zucchini-Rösti

Hallo BellaItalia786!

Heute gibt es einen Kichererbsen-Eintopf, der auch für morgen reichen wird. Danach kommen Pellkartoffeln mit selbst gemachtem Kräuterquark auf den Tisch.

LG

und guten Appetit!

gufrastella

BellaItalia786
Fragesteller

Auch Kichererbsen 😂👍