Koalition: BSW. AFD. WERTE UNION? WAS HALTET IHR DAVON?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wäre toll. 50%
Wäre doof. 38%
Was anderes 6%
Ich weiß halt nicht genau. 6%

2 Antworten

Was anderes

Das passt nicht.

Das BSW und die anderen Parteien haben in fast allen allen Bereichen unterschiedliche Ansätze, in den meisten sogar gegensätzliche.

Das wäre wie die Ampel nur mit rechter statt linker Dominanz.

Wäre doof.

Vergiss es du Fascho...:) Mit den AFDlern wird es keine Koalition geben. Die Werteunion kommt nicht über die 5% Hürde und das sind die Einzigen, die dafür infrage kommen würden.

Jannis956
Fragesteller

Ne das war nicht meine Idee sondern die von meiner Freundin nor