AfD oder Werte Union?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

AfD 73%
Werte Union 27%

2 Antworten

Das ist ja wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera. :D

Herr Maaßen hat sehr deutlich gezeigt, wo er politisch steht. Sich politisch als Kraft zwischen Union und AfD einzuordnen, wird ihm nicht gelingen. Er hätte der AfD beitreten sollen. Seine Werteunion wird keinerlei Erfolg haben. Wer die gut findet, wählt gleich AfD. Hier wird es keine Koalition geben, denn dazu braucht es Wahlerfolge und man muss in Parlamente einziehen. Das Überschreiten einer 5 % Hürde sehe ich bei der Werteunion nicht.

Rotlaub  18.02.2024, 21:28

Das sehe ich auch so.

Dahmen  21.02.2024, 19:48

👍👍

Man kann nicht mit einer Kleinpartei koalieren, vom SSW mal abgesehen