Klingt es für euch so als würde er sich gezwungen fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Verstehe es anders: 60%
Er weiß es eigentlich zu schätzen in Nachhinein 40%
Er fühlt sich gezwungen 0%

3 Antworten

Ich denke du solltest mit deinem Freund darüber reden und ihm diese frage Stellen...?

Ich will kein Moralapostel sein oä.

Aber Kommunikation ist wichtig! Nimm dir die zeit für ein offenes Gespräch, und nicht für GuteFrage.net

Ich kann mir auch denken, dass das nicht die Antwort ist fie du haben wolltest..

Dennoch schreib ich dir das.

Alles gute!

Lg.

🍀

Er weiß es eigentlich zu schätzen in Nachhinein

Dein Problem ist,Du laberst zu viel darüber. Stell Deine Frage, warte auf die Antwort und akzeptiere sie

laooola
Fragesteller

auf welche antwort soll ich warten?

Ganz ehrlich... Dir kann man es einfach nicht Recht machen.

Ist er offen und springt über seinen Schatten und versucht Dinge auch wenn er sich nicht sicher ist, ob es sie mag, dann "fühlt er sich gezwungen" und sagt es einfach nicht...

Es ist völlig egal an dem Punkt was er macht oder sagt, du fühlst dich missverstanden.