Bereut sie es?

luibrand  03.04.2023, 14:23

Was war denn der Grund, dass Du dich trennen wolltest ??

Anonxm32
Fragesteller

Sie sprach von einem Abstand

dir Schule sei zuviel

Ausbildung und so

ich konnte es die ersten Tage nicht verstehen danach aber Einsicht gezeigt

sie meint auch es sei nicht für immer

1 Antwort

nicht zu vergessen hat sie mich mit 15 kennengelernt also habe ich ihre ganze Jugend miterlebt bis vor einem Monat ca.

vielleicht hat sie realisiert, dass das lowkey sus war, weil du einfach schon ein erwachsener Mann warst.

Vielleicht tut ihr die Trennung auch gut. Lass sie darüber in Ruhe nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich