Kennt jemand hier ein gesundes, nicht sexistisches, nicht misogynes Dating Coaching für Männer?

Tiffanylegtlos  23.12.2023, 19:12

Warum die ganzen Adjektive? Bist du sehr ehrfüchtig vor Frauen?

Fragesteller832
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe ganz normale Einstellung vor Frauen und möchte ein normales Coaching haben. Warum sollte man Frauen unbedingt manipulieren?

1 Antwort

Hör mir bloß auf mit Dating Coaches. Ich habe über die Jahre eine Summe dafür investiert , mit der man einen Mittelklassewagen hätte kaufen können. Um die 50 habe ich mit dem Dating aufgehört und mich mit dem Status beziehungsunerfahren bzw. männliche Jungfrau abgefunden. Gewinner sind in meinem Fall die Dating Portale und Dating Coaches, welche einen noch als hoffnungslosen Fall verspotten, nachdem man ihnen den Geldhahn zugedreht hat. Da gibt es viele schwarze Schafe. Die Schlimmsten sind die auf Youtube , die ködern einen mit kostenlosen Beratungsgesprächen.