Terminvereinbarung?

1 Antwort

Sowas wird lachend oder kommentarlos gelöscht. Anrufen, Grund des Anrufs nennen und dich durchstellen lassen, dann Termin mit dem BL ausmachen.

Die Zentrale hat damit überhaupt nichts zu tun und klärt auch keine Termine. Übrigens hat ein Betriebsleiter auch nichts damit zu tun, sowas geht über den Einkauf und ggfs. Facility Manager.

Memo007166
Fragesteller

oder vielleicht einfach bitten um eine Rückmeldung von Betriebsleiter ?

Memo007166
Fragesteller

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie hiermit um Kontaktdaten ( E-Mail oder Telefonummer )von euren Betriebsleiter bitten. Oder jemanden der für die Aufträge zuständig ist.

Kann ich so schreiben ?