Kein vertrauen in meinen Freund?
Hallo
Ich, schwul, bin mit meinem Freund etwa 3/4 Jahr zusammen.
Er ist 46, ich 18. Schock!😅
Dabei habe ich gelernt ihm zu vertrauen. Aber eben nicht zu 100%
Einfach weil ich so den Eindruck habe, dass er sich andere Jungs (junge Teenager) anschaut, z.b. wenn wir draußen sind. Und das stört mich. Ich weiß aber nicht ob ich es mir einbilde
Vertraut ihr eurem Partner und wenn ja wie habt ihr es gelernt?
5 Antworten
Du bildest es dir nicht ein, alte Männer nutzen Frischfleisch aus, egal ob männlich oder weiblich.
Es ist deine Entscheidung mit wem du eine Beziehung eingehst sofern es gesetzlichen erlaubten Rahmen ist.
Aber mit 18 einen älteren Herren zu daten oder eine Beziehung einzugehen würde ich nie raten da diese Menschen über viel mehr Lebenserfahrung verfügen und er auch generationsmäßig nicht passt.
Oft ist es auch so das diese Menschen junge Partner nur für kurze Zeit nehmen um ihren Spaß zu haben und man sich stets neue Partner sucht weil man in seinem Alter nicht mehr verliebt oder viel Liebe zeigt wie es bei jungen Menschen der Fall ist.
Sowas finde ich Red Flag weil einfach viel mehr dagegen spricht als dafür.
Appetit holen kann er sich doch, nur gegessen wird zu Hause 😛
Schau mal es gibt da so ne Regel das Alter des Freundes geteilt durch 2 +7 ist das Mindestalter was der andere haben sollte.Bei ihm wäre es dann Mindestalter 30 Jahre würde dir empfehlen dir einen Jüngeren zu suchen.Nucht böse gemeint.
der steht auf kleinere Jungens.
Das sollte dir langsam klar sein, denn er hat dich kennengelernt, da warst du 14 /15 jahre alt.
Du bildest dir nichts ein.
Ich glaube, mit dem 3/4 Jahren meint er nicht, dass die beiden seit 3,4 Jahren zusammen sind, sondern seit einem dreiviertel Jahr, also 9 Monate