Ab wann kommt Eigeninitiative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen brauchen halt etwas länger bis sie sich öffnen können. Letztendlich ist das doch kein Manko, oder?

Du wirst etwas Geduld brauchen Wenn dich das Mädel richtig mag wird sie sich schon äußern. Zu sehr solltest du nicht drängen.

Miteinander reden ist bestimmt nicht verkehrt. Es ist für euch beide ja eine Reise in ein neues Gebiet. Erforscht es gemeinsam.

Tonnentreter33
Fragesteller

Wie könnte man sie am besten drauf ansprechen?

Knallo659  23.10.2023, 11:14
@Tonnentreter33

Trefft euch, versucht was interessantes miteinander zu unternehmen und redet miteinander. Ohne Zwang, so locker wie möglich. Aus den Gesprächen heraus wird sich das entwickeln. Woraus denn sonst? Versucht Dinge zu unternehmen bei denen man sich möglichst nahe kommt und Chancen hat sich gegenseitig zu berühren. Nur das Gespräch und körperliche Nähe wird euch weiterhelfen. Da kannst du einfach nicht die Uhr danach stellen.

Ganz unterschiedlich, je nachdem was für ein Typ Mensch deine Freundin ist.

Tonnentreter33
Fragesteller

Introvertiert und besonders schüchtern, sehr nett