Katzenbaby wie alt und was tun?

4 Antworten

der katzenschnupfen ist schon abgeklungen, je nachdem ist noch eine systemische behandlung mit amoxiclav anzuraten,ob da noch ausfluss aus der nase ist, aktuell ist die abmagerung das größte problem , was zum tode führt, wenn es nichts zu fressen bekommt,

Ihr könnt höchsten eine Tierschutzorganisation ausfindig machen, die sich dem Problem annimmt. Lasst gleich auch mal einen Hunni da, falls ihr eine findet.

Erkundigt euch bei einer Tierschutz Organisation und fragt diese welche Optionen es gibt.

Aber eigentlich muss der Katze nicht geholfen werden, sie kommt auch alleine zurecht.

verreisterNutzer  06.08.2023, 23:56

das glaube ich nicht. Die Katze hat locker mal seit 2 Wochen nicht mehr gegessen, hat keine Mutter und wird von den anderen vermöbelt. Ihr geht es alles andere als gut!
Nicht böse gemeint, wollte es nur klar stellen, damit auch andere Bescheid wissen

AuchKarma  07.08.2023, 00:52
@verreisterNutzer
Die Katze hat locker mal seit 2 Wochen nicht mehr gegessen,

Dann wär sie längst tot...

Auf keinen Fall das Tier mitnehmen!

Da es nicht geimpft ist, müsste es monatelang isoliert auf die Quarantänestation auf eure Kosten.

Ihr solltet vor Ort jemanden finden, der sich um das Tier kümmert. Die Person könnt ihr finanziell unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️