Katze hat Hunger?

2 Antworten

Eine Katze ist nie mit dem zufrieden was sie an Futter hat, und einen Futterwechsel kann die Katze gar nicht ab, da gibts nur noch mehr Scherereien.

Whiskas ist sicher nicht das super duper premium Katzenfutter, aber doch gut genug als Alleinfutter die Katze ohne Mangelerscheinung zu ernähren.

Wenn der Kater Freigang hat, dann wird er jetzt im Sommer Mäuse fangen. Wenn du ihm was gutes tun willst, kaufe Feuchtfutter. Am besten auch Whiskas, denn den Geschmack kennt es schon. Wenn der Raum, in dem der Futternapf steht allerdings nicht klimatisiert ist, wird das Feuchtfutter bei der Wärme recht schnell verderben und du musst es zweimal am Tag ersetzen, was schlußentlich eine große Verschwendung ist und ins Geld geht.

Sorge dafür, dass er immer (und wirklich immer) Zugang zu frischen Wasser hat. Das Wasserschälchen sollte etwas entfernt vom Futterschälchen stehen.