Katze miaut extrem oft nach Nassfutter?

3 Antworten

Wenn er nicht stark übergewichtig ist, dann würde er von mir, genau wie bei Deiner Mum, eben mehr bekommen. Weshalb denn nicht?

Ihr müsst letztlich "nur" zwei Dinge tun:

  1. Stellt bitte auf hochwertiges Nassfutter um. Lasst das mit dem Trockenfutter bleiben, das schadet euren Tieren. Und wie gesagt, Nassfutter wechseln zu etwas, wo klar deklariert ist, was enthalten ist, das mindestens 70% Fleischanteil hat und ohne Zucker, Getreide oder andere Füllstoffe ist.
  2. Hart bleiben. Lasst euch nicht erweichen. Solange er genügend Nahrung bekommt, muss er sich nicht beklagen.

Ja wirf das Trockenfutter weg😀

Das ist doch alles Schrott was du da fütterst.