Kann Viktor Orbán mit Putin über ukraine verhandeln?

4 Antworten

Können wir nicht Viktor Orbán nach Moskau schicken

Wir? Wer ist wir? Niemand kann ein Staatsoberhaupt irgendwo hin schicken. Man kann ihn bitten, das zu tun.

Aber Putin will nicht verhandeln. Und wieso sollte über den Kopf des ukainischen Staatsoberhauptes hinweg verhandelt werden? Was wollte man denn verhandeln? Das Einfrieren der derzeitigen Front als neue Grenze? Was sagen wohl die Ukrainer dazu, die auf der russischen "Seite" ihre Häuser haben? Der Rückzug aus der Ukraine? Niemals geht der Kriegsverbrecher freiwillig raus aus der Ukraine. Damit wäre alles umsonst, was er bisher mit über 400.000 Toten bezahlt hat. Das wäre selbst für den Diktator das politische Ende.

Nein, niemand kann den Orban auch nur irgendwohin schicken. Er tut bloß, was er selber für sich selbst und seine politische Ideologie als vorteilhaft sieht. Und das Risiko eines solchen Misserfolges gegen Putin würde er nicht eingehen wollen, weil er stünde dann in der Presse ja ganz schön dumm da.

Ungarn bezieht als letztes Land in der EU noch russische Öl und Gas.

Da würde er sicher ein kleines Druckmittel haben, aber man kann ja erkennen, das dies bisher bei Putin nichts gebracht hat.

Warum es den Krieg gibt? Weil Putin ihn einfach wollte. Und das Rezept, um dieses Problem zu lösen, gibt es einfach nicht. Man kann es kaum glauben, aber es gibt Probleme, die nicht wirklich lösbar sind.

kann ich auch über deinen Arbeitvertrag mit deinem Chef verhandeln ?

Ich kenne dich zwar nicht näher, bin auch kein Betriebsrate, gehe aber hin und sage nikita65 sollte 20% weniger verdienen aber den Arbeitsplatz behalten. Was würdest du sagen ? Was dein Chef ?

Ich denke Orbans Interessen gelten alleine seinem Land. Er hat weitaus besseres zu tun als mit Putin über etwas zu verhandeln, was ihn nichts angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung