Warum beschuldigt Putin jetzt Macron?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das ist doch nichts neues :)

Putin hat schon immer alles und jeden beschuldigt, in der Hoffnung so weiter Feindbilder festigen zu können:)

Die Begründung seiner Macht sind immer noch die Rentenerhöhung vor Ewigkeiten und dass er für "Sicherheit" steht. Daher kann er es sich aktuell nicht leisten zuzuggeben, dass einer der schlimmsten Anschläge in seinem Land werk einer Terrorgruppe war und dass er aktuell nicht die Kapazitäten hat gegen diese effektiv vorzugehen. Für ihn ist es daher aktuell besser, das ganze auf bereits bestehende Feinde abwälzen, denn so muss man wenigstens die bestehenden, offensichtlich eher mageren Reserven noch weiter aufteilen

letztendlich kommts dem kreml halt auch ganz gelegen..
als ob da irgendwer nen f*ck auf menschenleben gibt während man in der ukraine seine jungs verheizt. :D