Kann mir das einer erklären?

2 Antworten

Nach der Sendungsverfolgung war wohl irgendwas mit dem Paket nicht in Ordnung und wird wohl zum Absender zurück geschickt. Ob Du was über die DHL-Kundenbetreuung raus bekommst bleibt fraglich. Am besten ist es abzuwarten bis das Paket beim Absender zugestellt wird und dann nimmst Du mit dem Verkäufer/Absender Kontakt auf und klärst das ab was falsch gelaufen ist. Evtl hat Deine angegebene Adresse nicht gestimmt. Zahlendreher in der PLZ oder Paket wurde beschädigt oder was auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt heute nicht, da irgendein Einfluss (Stau) verhindert hat, dass das Paket rechtzeitig im Logistikzentrum in deiner Region ankommt. Kommt also morgen oder übermorgen.

Aber was DHL mit den Versandbestimmungen meint, weiß ich nicht. würde einfach mal dort anrufen und nachfragen.