Kann meine Freundin mich lieben?

grumpily8486  04.07.2023, 07:51

Wie kam es dazu dass du ihre Chatverläufe gelesen hast?

Louisderboss69
Fragesteller

Ich wollte Bilder aus unserem alten Chat speichern und habe durch Zufall eine „alte“ Nachricht gelesen von dem anderen Typen

3 Antworten

Ich will nicht denken das meine Freundin die ich liebe eine sch***** ist.

Das solltest Du besser denken.

Glaubst Du, sie wird für Dich damit aufhören? Das hat sie bisher nicht getan, also wird sie es weiter tun.

Hallo,

ich finde jeder Partner hat auch ein Recht auf ein Vorleben und so auch Deine Freundin. Habe nicht verstanden, warum ihr einen Monat keinen Kontakt hattet. Was das vor eurer Beziehung? Vielleicht schlägst Du ihr eine offene Beziehung vor. Dann habt ihr beiden eure Hauptbeziehung und könnte nebenbei noch mit anderen Leuten schlafen. Dafür muss man aber ein Grundvertrauen haben zum Partner und das sehe ich bei Dir im Moment nicht so wie Du schreibst. Ich glaube es ist wichtig, dass ihr beiden viel zusammen redet über Euch beide. Dann kannst Du ihr den Vorschlag ja machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
SchakKlusoh  04.07.2023, 07:57

Was für ein Nonsense ...

Louisderboss69
Fragesteller

Moin, also eine offene Beziehung wäre absolut nichts für mich. Wir haben eine Pause gehabt weil wir uns einfach nicht mehr wohl gefühlt haben. Dann meinte sie sie würde mich gerne wieder sehen

Schauspieler691  04.07.2023, 08:02
@Louisderboss69

Ok. also ich wüsste nicht warum Deine Freundin Dich nicht lieben könnte. Nur weil sie halt Erfahrungen gemacht hat. Möchte Dir nicht auf den Fuß treten. Aber höre ich da eine kleine Eifersucht raus da Du selbst noch nicht so viele Sexpartnerinnen hattest. Eigentlich hört sich das bei Euch doch sehr harmonisch an. Ich würde es an Deiner Stelle so sehen. Sie ist eine Frau die durch die Erfahrungen genau weiß was sie möchte beim Sex. Das ist ist doch praktisch. Genieße einfach eure Beziehung.

Louisderboss69
Fragesteller
@Schauspieler691

Danke in dieser Hinsicht hört es sich gut an, ich habe nur Angst das es für sie langweilig wird und sie mir fremd geht

Schauspieler691  04.07.2023, 08:09
@Schauspieler691

Scheiß auf Zahlen. Du liebst diese Frau als Mensch mit ihrem Charakter usw und das ist was zählt finde ich.

Ufff, an der wirst du dir die Hände verbrennen. Sei da bloß vorsichtig.

Ich gebe der Sache keine große Chance.

Louisderboss69
Fragesteller

Okey danke für deine Antwort