Zuviel Kontakt mit Lehrerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch das das toll ist! Solange ihr nicht zu sehr ins Privatleben rein geht, ist das doch super, so eine Lehrerin zu haben👍!

Siggi852  15.11.2021, 18:56

Ui, herzlichen Dank für deinen ⭐️! Ich fühle mich geehrt😊. Dankeschön!

Ich finde es schön, wenn man mit seinen Lehrern so gut in Kontakt steht. Schätze das! Sowas gibt es nicht oft.

Es könnte ja sein, dass sie dich einfach nur gern hat. Und ich finde es nicht schlimm, solange man privat und Beruf trennen kann ist es völlig in Ordnung.

Die Lehrerin findet Dich nicht nur als Schüler sehr fleißig, sondern sie findet Dich auch menschlich sehr sympathisch.