Mädchen schreibt nie von alleine?

7 Antworten

Also, es gibt folgende Gründe warum sie dir nie als erstes schreibt:

  1. Sie ist schüchtern, traut sich einfach nicht
  2. Sie hat eigentlich keine Interesse an dir und will deshalb nicht schreiben
  3. Sie ist nicht der Typ, der Leute zuerst anschreibt
  4. Sie hat keine Zeit (obwohl das eher unwahrscheinlich ist, wenn sie dir immer antwortet)
  5. Eine Kombination aus allen Möglichkeiten

Frag sie einfach am besten selber. Du kannst nur spekulieren.

Ich fast bin in der gleichen Situation wie du und es gibt Leute, die einfach nicht gern schreiben, z.B. da sie sehr emotional sind. Es kann auch sein, dass sie dich zwar mag, aber sehr beschäftigt ist und keine Zeit hat (falls sie es nicht selber sagt - nicht so wahrscheinlich). Ansonsten, frag sie doch mal, aber geh das nicht so an, indem du ihr einen Vorwurf machst sondern sag, z.B. das du gerne mit ihr redest/schreibst, aber du seist unsicher, weil sie nie von selber schreibt...

LG (M/15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich normal bei Mädchen das sie nicht den ersten Schritt machen. Du musst sie immer fragen, weil sie warscheinlich zu schüchtern ist. Wenn du mit ihr zusammen sein willst frag sie einfach ;)

DoofmannQ
Fragesteller

Ne zusammen tatsächlich nicht find sie halt cool

Entweder will sie keinen Kontakt zu dir und traut sich nicht dir das zu sagen (weil sie schüchtern ist oder dich nicht verletzen will). Oder sie ist halt vom Typ her so. Eine Antwort kann nur sie dir geben.

2 Möglichkeiten. Entweder sie antwortet dir nur aus Höflichkeit und hat eigentlich keine Lust auf dich oder sie ist einfach eine der schüchternen Sorte und mag dich

DoofmannQ
Fragesteller

._. Das ist ja ne Qual. Das eine ist gut und das andere ist teufels schlecht ._.

muckmanone  22.06.2021, 20:30
@DoofmannQ

Beobachte wie sie mit anderen Leuten um geht. Wenn sie sonst bei anderen Gesprächen mit anderen Leuten immer sehr aktiv ist wird’s wohl die erste Möglichkeit sein