Bester Freund verbringt viel mehr Zeit mit anderen?

2 Antworten

Du kannst ansprechen dass du das Gefühl hast ihr würdet euch auseinander leben.

Nur leider gehen manche Freundschaften kaputt auch wenn man das nicht will

So ist der Lauf des Leben junger Vincent, das wird leider nicht besser. Warte noch 20 Jahre, dann hast vielleicht überhaupt keine Freunde mehr.

LuluLala123456  01.04.2022, 15:51

Lol. Das ist vielleicht bei dir so aber die meisten Menschen haben auch als Erwachsene Freunde...

LuluLala123456  01.04.2022, 16:03
@Mina9800201

Doch...

Ich meinem Umfeld haben alle erwachsenen Freunde auch meine Eltern hatten immer Freunde und deren Freunde auch...

Vielleicht will man mit euch nur nicht befreundet sein lol