War es falsch, meinen besten Freund zu erzählen, dass über ihn gelästert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es war richtig 100%
Es war falsch 0%

2 Antworten

Es war richtig

Du solltest dich nicht von denen die das sagen verunsichern lassen. Es war das Richtige, die wollen ja auch nicht, dass deren Freunde schlecht über sie reden, also versteh ich nicht warum manche sagen es war falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymanonym99
Fragesteller

Ja verstehe ich auch nicht. Viele meinten, dass man sowas einfach nicht sagen soll. Danke!

Es war richtig

Richtig. Seinem besten Freund muss man sowas sagen. Sonst ist es kein bester Freund.