Freundschaft?

2 Antworten

Die hat bestimmt nur einen Grund gesucht.Manche behaupten sie wären gute Freunde.Nach kurzer Zeit das Interesse verlieren und es nach einer Zeit einschlafen lassen .Das habe ich selbst schon erleben müssen.Außerdem sind viele Beziehungsunfähig wollen gar keine feste Beziehung.Da ist es völlig egal ob du ein guter oder schlechter Mensch bist.Manchmal ist das eher ein Nachteil dann bist du ,,langweilig`` richtige Freundschaften sind heute sehr sehr selten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Da hatten die Leute, mit denen du geredet hast, wahrscheinlich leider recht...