Meine beste Freundin beachtet mich nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Hey, bei meiner besten freundin ist genau das gleiche im moment, wir kannten uns auch schon seid dem kindergarten und alles ... aber dann ist sie irgendwie zu einer b*tch "mutiert" und hat jetzt auch genau solche freunde, sie schreibt mir auch nie zurück oder hat auch keinen kontakt mehr mit mir. aber dann hab ich angefangen sie noch mehr zu ignorieren als sie mich, plötzlich will sie wieder kontakt. Vll warst genau so wie ich ein bisschen aufdringlich zu deiner besten freundin. Ich meine damit das wenn man jemanden ignoriert das der dann interesse an einer person hat, versuch es mal so :))

Schreib ihr einmal einen ausführlichen Brief dazu, aber renn ihr nicht hinterher. Wenn Du keine Antwort auf den Brief bekommst, ist die Freundschaft wohl aus. Bei mir ist nach 35 Jahren wegen eines Kinklerlitzchens eine Freundin für immer sauer abgehauen. Hat sich nie wieder gegeben. So kann es gehen. Auch sehr lange Freundschaften müssen keine sonderliche Tiefe von beiden Seiten gehabt haben.

Du wirst SIE nicht verlieren, weil es normal ist dass man auch mal über den Gartenzaun sieht und sich mit anderen Austauschen will.

Solltest DU auch tun, weil ANDERE auch etwas spannendes zu erzählen haben.

Sehe es als eine Bereicherung von freundschaftlichen Kontakten.

Wird Dir im Leben noch öffters so gehen, und es ist NORMAL das es soooo passiert.

Was möchtest Du wissen?