Nach der Sterelisation meiner Katze war sie auch extremst dünn, keine Angst das ist normal, meine Katze ist heute auch schon wieder wie vor der Sterelisation.

...zur Antwort

Hey, bei meiner besten freundin ist genau das gleiche im moment, wir kannten uns auch schon seid dem kindergarten und alles ... aber dann ist sie irgendwie zu einer b*tch "mutiert" und hat jetzt auch genau solche freunde, sie schreibt mir auch nie zurück oder hat auch keinen kontakt mehr mit mir. aber dann hab ich angefangen sie noch mehr zu ignorieren als sie mich, plötzlich will sie wieder kontakt. Vll warst genau so wie ich ein bisschen aufdringlich zu deiner besten freundin. Ich meine damit das wenn man jemanden ignoriert das der dann interesse an einer person hat, versuch es mal so :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.