Wie kann ich den Kontakt wieder aufbauen?

1 Antwort

Verständlich, dass du dir keinen Korb holen willst, aber ohne sie zu fragen, wirst du es nie herausfinden.

Du kannst natürlich versuchen, sie "zufällig" zu treffen, aber das ist ein großes Risiko, da sie dann vielleicht a) tatsächlich keine Zeit hat und b) die Absicht durchschaut.

Ich würde ihr ganz offen schreiben, dass dir der alte Streit leid tut und du sie wieder sehen möchtest. Wenn sie dann immer noch Nein sagt, weißt du wenigstens, woran du bist und kannst deine Energie auf neue Bekanntschaften richten.