Ex Freund?

5 Antworten

Hör' auf deine innere Stimme. Ein Auseinandergehen ist auch möglich, ohne übelste Beschimpfungen. Schliesslich hat man sich einmal geliebt. Deshalb hat er keinen Platz mehr in deinem Leben verdient. Deine Haltung ist ein begründeter Selbstschutz.

Pamela526
Fragesteller

Finde ich auch

Nein vergiss den

Pamela526
Fragesteller

Danke dafür

Erstmal alles Gute zum Geburtstag, und was das zulassen angeht... Nein, wenn er dich derart übelst beleidigt hat (ich gehe mal von Begrifflichkeiten weit unter der Gürtellinie und Niveau aus).

Pamela526
Fragesteller

Du sagst es ,ganz weit unter der Gürtellinie

Schlauschwein77  20.04.2021, 18:02
@Pamela526

Mit ein Schl*mpe, befördert sich ein Mann ins Aus, mit einem Nu**e verkackt er und mit noch schlimmeren Ausdrücken bis in die Steinzeit! Deswegen solltest du erstmal nicht auf ihn reagieren...

Nein. Was vorbei ist sollte auch vorbei bleiben.

Pamela526
Fragesteller

Das meine ich auch

bleib auf deinem eingeschlagenen weg!!!!

Pamela526
Fragesteller

Mache ich ,danke dafür