Freund meiner Cousine verbietet Kontakt. Was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte nichts davon, solche "Problemchen" mit aussenstehenden Leuten (Tante) klären zu wollen.

Es ist eine reine Angelegenheit zwischen Dir und ihr.

Sag ihr doch einfach, welchen Eindruck Du von ihrem Verhalten hast und frag, ob ihr die Schreiberei vielleicht zuviel wird.

Alles Gute!

SoulandMind  22.01.2020, 09:20

Danke, schön wenn ich ein wenig weiterhelfen konnte.

Ich glaube ich würde erstmal versuchen wieder dahin zu kommen das sie dir antwortet.. Wenn man mit Freund kommt, kommt da eigentlich immer einen "NEIN". Sonst einfach mal deine Tante fragen :).

Jasfaust
Fragesteller

Werde ich machen. Danke.